Montag, 15. November 2010

Manhattan Go4Big Lashes

Halli Hallo und einen super Start in die neue Woche!

Und bei mir fing die Woche super an. Und zwar habe ich heute in meinem Briefkasten die neue Manhattan Mascara Go4Big Lashes gefunden! Hach, ich freu mich. Ich bin eine von 35o Testerinnen. Wenn das nicht mal eine Ehre ist :)

Und das ist sie


Laut Manhattan verspricht die Go4Big dauerhaftes Volumen, Länge und Schwung. Mit einer innovativen, flexibelen Kunststoffbürste sollen falsche Wimpern der Vergangenheit angehören.


Und so schaut dann das Ergebnis aus


Ich muss sagen, beim ersten Auftragen war ich eher enttäuscht. Sie kommt schon sehr flüssig daher und die Bürste ist einen kleinen Tick zu groß. Man muss also wirklich vorsichtig tuschen und auf jeden Fall einen Wimpernkamm zur Hand haben....Aber, ich habe die erste Lage trocknen lassen und beim zweiten Auftragen zeigt das Schätzchen dann, was in ihr steckt. Was den versprochenen Schwung und die Länge angeht, bin ich wirklich positiv überrascht. Volumn und Trennung hingegen sorgen für Punktabzug. Bin wirklich etwas in Zwiespalt, weil ich wirklich nicht weiß, was ich von der Mascara halten soll. Was das  Endergebnis angeht erinnert sie mich sehr stark an die Kugelmascara von L'oréal.

Allerdings: Auch wenn es nicht so aussieht, meine Wimpern sind super weiche und flexibel. Habe mich erst gar nicht getraut, sie anzufassen, weil ich dachte, sie seien hart wie Beton, aber hier noch ein dickes Plus.

Fazit: Hält nicht wirklich das Versprechen, schafft aber trotzem ein gant nettes Ergebnis. Werd sie auf jeden Fall noch etwas benutzen. Erfahrungsgemäß brauchen Manhattan Mascaras immer ein paar Tage, bis sie "warm" laufen.

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht, aber die Wimpern sehen schlimmm aus mit der Mascara.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie gesagt, werd mir nicht einig, was ich davon halten soll. Aber nun habe ich sie ne gute Woche und so langsam freunden wir uns miteinander an...ISt aber eher was für abends...Aber momentan habe ich die Perfect Definition im Dauergebrauch

    AntwortenLöschen